Loredana über ihre Beziehung zur Schweiz
Monday
,
12
.
December
2019

Loredana im Interview mit hiphop.de

Loredana über ihre Beziehung zur Schweiz

Monday
,
9
.
December
2019

Loredana im Interview mit hiphop.de

Loredana über ihre Beziehung zur Schweiz

Loredana über ihre Beziehung zur Schweiz
Quelle:
Wenn Loredana spricht, hört die (Deutschrap-)Welt zu. So ist auch das neueste Interview der Emmenbrücknerin bereits zum Klickgarant avanciert. Über eine halbe Million Mal wurde das Gespräch von HipHop.de bereits angeklickt. Unter anderem gibt Loredana Einblick in ihr Verhältnis zur Schweiz - und gibt an, warum sie nie auswandern möchte.

In Loredanas Leben ist viel passiert: Trennung von Mozzik, MTV Music Awards, frische Feature-Ankündigungen mit der Speerspitze der Szene. Viel zu besprechen also. Zwischen den gewichtigen Themen, die den geneigten Deutschrap-Fan interessieren, gibt die zurzeit erfolgreichste Schweizer Rapperin auch etwas Liebe für ihre Heimat - auch wenn sie sich bewusst ist, dass diese wohl nicht von allen erwidert wird:

«Ich fühle mich mega wohl da. Ich habe manchmal das Gefühl, die mögen mich nicht, aber das ist mir auch völlig egal. Der Staat ist mega nett. Ich glaube, die haben nichts gegen mich. Ich fühle mich wohl. Es ist ruhig, es ist sauber. Es ist genau mein Ding. Vor allem für mich als Künstlerin. Es ist anders als in Deutschland. Ich gehe essen und habe mehr Ruhe als in Deutschland. Ich hoffe, ich werde für immer da bleiben.»

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.