Loredana spannt mit Juju  für «Kein Wort» zusammen
Friday
,
1
.
January
2020

Frauen-Kombo

Loredana spannt mit Juju für «Kein Wort» zusammen

Friday
,
17
.
January
2020

Frauen-Kombo

Loredana spannt mit Juju für «Kein Wort» zusammen

Loredana spannt mit Juju  für «Kein Wort» zusammen
Quelle:
Loredana holt sich wieder einmal Unterstützung aus Deutschland. Die Kollabo-Partnerin ist Juju und die Message ist klar: Der «Vermissen»-Modus ist vorbei.

Auf ihrem letzten Hit schwärmte Juju noch von ihrem Ex. Im neusten Track des Frauen-Duos finden sich nur wenige positive Worte für ihre Verflossenen. Wenn Loredana rappt: «Du dachtest, das wird ein Liebessong, ich brech’ dir dein Genick», lässt das nur wenig Spielraum für Interpretationen zu. Über die Hintergründe der gehässigen Texte lässt sich nur mutmassen. Ob die Lines eine fiktive oder reale Person treffen sollten, ist nicht klar. Die provokanten Zeilen dürften sicherlich noch einmal die Gerüchteküche rund um den Promi-Break-Up von Loredana und Mozzik anheizen. Schliesslich schob dieser erst vor kurzem in einem Interview die Schuld an der Trennung voll und ganz auf Loredana.

Für die poppige Single haben sich Juju und Loredana erneut im Studio der Hitproduzenten Miksu und Macloud eingefunden. Bei aller Internationalität, die diese Kollabo mit sich bringt: Für das Video hat wieder Loredanas Stamm-Videoproduzent Fati aus Winterthur die Kameras dirigiert.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.