Loredana & Mero – «Kein Plan»
Friday
,
9
.
September
2019

Track

Loredana & Mero – «Kein Plan»

Friday
,
6
.
September
2019

Track

Loredana & Mero – «Kein Plan»

Loredana & Mero – «Kein Plan»
Quelle:
YouTube
Die beiden wohl meistgehypten und meistgehassten Deutschrap-Artists vereinen sich. Anhand dieser Ausgangslage müsste man den nächsten Hit erwarten können. Das Resultat überzeugt allerdings wohl nur die eingefleischten Fans der Beiden voll und ganz.

Wenn Loredana im Studio mit Macloud und Miksu aufkocht, entsteht ein Hit. Ein Blick auf YouTube-Trends, Charts in Deutschland und Schweiz oder Spotify-Statistiken unterstreicht diese Behauptung. Wenn die Rapperin aus Emmenbrücke zusätzlich noch den Newcomer der Stunde Mero einlädt, ist Erfolg quasi ein sure shot.

Den Erfolg wird «Kein Plan» schon nur anhand der Song-Credits einfahren. Der Weg dazu ist bereits geebnet. Innerhalb der ersten zwölf Stunde knackt der Song bereits die Millionen-Klicks-Marke auf YouTube. Fans sind offenbar begeistert, dem Rest wird der Song wohl mehr oder weniger egal sein. Wer auf die oft unter Beweis gestellten Qualitäten von Loredana gehofft hat, wird enttäuscht: Die Hook hat keinen Ohrwurm-Charakter, der Beat ist eher von unspektakulärer Art. Die Parts sind solider Durchschnitt. Kurz gesagt: Von der Kombo «Mero x Loredana» hätte man mehr erwarten dürfen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.