Lloyd P-White - «Flowers»
Tuesday
,
4
.
April
2020

Track

Lloyd P-White - «Flowers»

Tuesday
,
21
.
April
2020

Track

Lloyd P-White - «Flowers»

Philipp Thurnherr
Profil anzeigen
Lloyd P-White - «Flowers»
Quelle:
Facebook
Die neue Single «Flowers» von Lloyd P-White ist seit letztem Freitag draussen. Dabei wird der Basler inhaltlich etwas persönlicher und nachdenklicher, als man es von ihm gewohnt ist.

Lloyd P-White ist in den letzten Tagen oft in den Medien zu sehen. Beispielsweise berichteten der Blick oder die BZ Basel, wie er seine beiden Leidenschaften als Fussballer und Rapper unter einen Hut bringt. Mit seiner Medienpräsenz veröffentlichte er nun zum perfekten Zeitpunkt seine neue Single «Flowers». Darauf wird das Basler Streamingphänomen nach seiner Suffhymne «Fxcked Up» und dem neusten Banger «Topboi» auf seiner aktuellen Single melancholischer. Dabei freut er sich, «Flowers» seinen Fans zu zeigen, ist aber gleichzeitig nervös, weil er den Song für sich persönlich als Therapie ansieht. Der Song geht definitiv unter die Haut.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.