LieVin – «No Cap»
Wednesday
,
12
.
December
2019

Track

LieVin – «No Cap»

Wednesday
,
4
.
December
2019

Track

LieVin – «No Cap»

LieVin – «No Cap»
Quelle:
LieVin wirft auch auf seiner neuen Single mit Slang aus Übersee um sich. «No Cap» ist ein neuer Representer aus dem (Trap-)Haus New Aura Ent.

Auf zweieinhalb Minuten Spielzeit macht LieVin seinen Standpunkt klar: Es wird nicht gecappt! Neben der Information, dass der Zürcher nicht zu Scherzen aufgelegt ist, wird – wie das eben für das Subgenre so typisch ist – mit Luxusbrands geprahlt und der Hustle über alles gestellt. Dabei wird stilecht nicht mit den eingedeutschten Anglizismen gegeizt. Produziert wurde «No Cap» von L8V8L.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/e4l-6TKRGVY" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.