L Loko x Drini – «Mula»
Tuesday
,
10
.
October
2019

Track

L Loko x Drini – «Mula»

Tuesday
,
15
.
October
2019

Track

L Loko x Drini – «Mula»

Moritz Wey
Profil anzeigen
L Loko x Drini – «Mula»
Quelle:
YouTube
Die Stadtzürcher L Loko und Drini bringen ihre vierte Video-Auskopplung und kündigen damit ihr Debut-Album «Balance» an.

Kreis 3 für die Welt: Autotune beladener Trap zwischen karibischer und balkanischer Soundästhetik erreicht uns aus dem Hause Sektion Züri. In ihrer fünften Vorab-Single feiert das Duo ihr Mula – beziehungsweise das schnelle Verprassen dessen. Dass der von AtlazFilms gedrehte Videoclip mittels durchgeknallter Pool-Party das leichte und gönnerhafte Leben in Szene setzt, versteht sich wie von selbst. Und weil die Sektion Züri Jungs ihre eigene Schiene fahren und sich kaum an hiesigem Rap orientieren, will man ihnen den längst ausgeleierten und mehrfach geschöpften «z’alt/zahlt»-Spit verzeihen. Für den Beat sorgte einmal mehr Sam Million, der den Jungs seit Beginn ihrer Laufbahn zur Seite steht.

Zuletzt releasten L Loko x Drini die Vorab-Single «Kollerwiese Vibes»

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.