J.JKR feat. Nandito & Eleven - «Safe»
Sunday
,
2
.
February
2020

Track

J.JKR feat. Nandito & Eleven - «Safe»

Sunday
,
23
.
February
2020

Track

J.JKR feat. Nandito & Eleven - «Safe»

J.JKR feat. Nandito & Eleven - «Safe»
Quelle:
Flavio Leone
Der aufstrebende Rapper J.JKR schart für seine neue Single die Jungs vom «All in»-Kollektiv um sich. «Safe» ist ein bedrohlicher Strassen-Track, der den Hunger aller Beteiligten noch einmal unterstreicht.

J.JKR seines Zeichens Zürcher Rapper der bereits einige Runden in der CH-Rap-Szene gelaufen ist. Mit der Crew «12 Points» wagte er schon im 2016 einen ersten Angriff. Mit frischer Energie ist er als Solokünstler zurück und legt gerade ordentlich vor. Single nach Single schmeisst er auf den Markt. Connected wie J.JKR ist, hat er seit vergangenem Jahr bereits Namen wie Murphy, Onkel Ari oder Steezo auf einen Track geholt. Auf seinem neuesten Track holt er sich Verstärkung in Form von Nandito und Eleven. Zwei, die ebenfalls noch unter dem Radar fliegen.

«Safe» kommt mit drill-angelehntem Instrumental und angriffigem Zähnefletschen daher. J.JKR, Nandito & Eleven - eine stabile Kombo.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.