«Hit ’em Up» geht in rekordverdächtigem Tempo Gold
Friday
,
12
.
December
2020

Es regnet Auszeichnungen für EAZ & XEN

«Hit ’em Up» geht in rekordverdächtigem Tempo Gold

Friday
,
11
.
December
2020

Es regnet Auszeichnungen für EAZ & XEN

«Hit ’em Up» geht in rekordverdächtigem Tempo Gold

«Hit ’em Up» geht in rekordverdächtigem Tempo Gold
Quelle:
Nur 2 Monate hat es gedauert: EAZ und Xen können sich über die nächste Goldplatte freuen.

Sind XEN und EAZ nicht langsam etwas zu erfolgsverwöhnt? Wer sich die Instagram-Bio von EAZ anschaut, kommt aus dem Staunen kaum mehr raus. 4x konnte er schon Gold abholen, einmal sogar Platin. Bei XEN sieht’s noch ein wenig beeindruckender aus. Der Dietiker hat schon 7x Gold abgeholt, dazu kommt der Platin-Award, den er gemeinsam mit EAZ für «Alé» einsacken konnte. Neuste Errungenschaft: Der Gold-Award für die Kollabo-Single «Hit ’em Up».

Im September, nach gerade mal einer Woche, knackten sie die 200’000 Views-Marke auf YouTube. Dazu kamen 250’000 Spotify-Streams. Der Hype um den Song riss offensichtlich nicht ab, schliesslich zählt das Video knapp 3 Monate später schon 550’000 Views, auf Spotify kratzen die beiden sogar schon an den 900’000 Streams. Unglaubliche Zahlen, die die Streetrapper innert kürzester Zeit ansammeln konnten.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.