Happy Releaseday, Ben Whale!
Friday
,
11
.
November
2018

Happy Releaseday, Ben Whale!

Friday
,
2
.
November
2018

Happy Releaseday, Ben Whale!

Happy Releaseday, Ben Whale!
Quelle:
Der Wal aus Bern strahlt sein Sonar in Form einer RnB-EP in die ganze Schweiz hinaus. Bei uns kommt das Signal von Ben Whale klar und verständlich an.

War er noch letzte Woche auf LUUKs«Renaissance» als Featuregast vertreten, releast Ben Whale heute seine Solo-EP «Sonar». Swissraps next Topmodel schafft betäubende Atmosphären und lässt die sphärischen Sonar-Sounds direkt in die Beats einfliessen, sodass ein trippy Gesamtwerk mit einem ansteckenden Vibe entsteht. Knackebouls Protegé bewegt sich irgendwo zwischen RnB und Rap, beweist dabei überzeugend, dass er nicht nur singen und Autotune gezielt einsetzen kann, sondern auch ein talentierter Rapper ist. Die acht Tracks sind in sich stimmig und ab sofort auf allen Plattformen erhältlich.[sc name="mehr lesen"]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.