Grosse Features auf Bliggs neuer Platte
Tuesday
,
3
.
March
2018

Grosse Features auf Bliggs neuer Platte

Tuesday
,
27
.
March
2018

Grosse Features auf Bliggs neuer Platte

Grosse Features auf Bliggs neuer Platte
Quelle:
Nach «Ja, aber...» gibt's mit dem Track «In Tüüfels Chuchi» den zweiten musikalischen Vorgeschmack auf das am 06.04 erscheinende Album «KombiNation». Auf «In Tüüfels Chuchi» ist mit ZID der erste Featuregast vertreten. Doch damit ist nicht genug, Bligg hat noch zwei weitere hochkarätige Gäste mit an Bord.

ZIDMit seinen zwei Features auf Didis Album «Kunst» hat sich ZID innert kurzer Zeit zum veritablen Hooksänger gemausert. Vor allem im Track «Kabutt» bringt der Mundart-Pop-Artist lyrische Tiefe und Emotionen wunderbar in Einklang. Diese Qualitäten sind auch Bligg nicht verborgen geblieben. Das Resultat «In Tüüfels Chuchi» haben wir unten für dich verlinkt.GABIRANODer Instagramheld und Comedian der Stunde liefert ebenfalls seinen Beitrag zum neuen Album. Gabirano rappt jetzt auch noch? Nein, der Berner wird auf einem Skit zu hören sein. Wir sind jetzt schon gespannt.XENNoch gespannter darf man aber auf den Featuretrack von Bligg und Xen sein. Die beiden dürfen als Koryphäen des Zürcher- oder sogar CH-Raps angesehen werden. Dementsprechend gross sind die Erwartungen an ihren gemeinsamen Track. Am 06.04 werden wir mehr wissen.

Bild: Simon Zangger

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.