Für neue Single: Stress holt Billy Bear zurück
Tuesday
,
11
.
November
2020

Comeback des Bärenkostüms

Für neue Single: Stress holt Billy Bear zurück

Tuesday
,
10
.
November
2020

Comeback des Bärenkostüms

Für neue Single: Stress holt Billy Bear zurück

Philipp Thurnherr
Profil anzeigen
Für neue Single: Stress holt Billy Bear zurück
Quelle:
YouTube | Stress
No items found.
No items found.
Stress ist mit einer neuen Single zurück und nimmt dich auf eine Reise in die alten Zeiten.

Zurück zum Anfang: Im Jahr 2003 veröffentlichte Stress sein Debutalbum «Billy Bear». 17 Jahre später holt die Legende das Bärenkostüm für seine neue Single «Billy Bear Don't Care» wieder aus dem Schrank und haut auf die Kacke. Der Sound für die aktuelle Version ist zwar zeitgemässer, aber immer noch poppig. Auch der Mittelfinger bleibt wie schon vor 17 Jahren in der Luft. Gib dir:

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.