Exklusive Verlosung für Stress-Showcase
Thursday
,
8
.
August
2018

Exklusive Verlosung für Stress-Showcase

Thursday
,
23
.
August
2018

Exklusive Verlosung für Stress-Showcase

Exklusive Verlosung für Stress-Showcase
Quelle:
Die ersten 20x2 Freieintritte für das Stress Showcase diesen Samsatg waren zu schnell weg. Doch wir hauen nochmals 20x2 drauf. Hast Du Lust, Hip-Hop in exotischer Atmosphäre geniessen zu dürfen? In Zusammenarbeit mit Coca Cola dürfen wir verkünden: We got you!

Vor über 15 Jahren ist das erste Solo-Release von Stress erschienen. Seither hat sich viel getan: Ganze acht Alben und unzählige erfolgreiche Singles sind realisiert worden. Das sollte Grund genug sein, ihm langsam aber sicher den Status als CH-Raplegende anzuerkennen. Auf diesen Lorbeeren ruht sich der Lausanner allerdings nicht aus. Neue Hits wurden geschmiedet und die aktuellen Tracks «Diablo», «777» und «Trash Boy» sammeln unaufhörlich Clicks auf den Streamingplattformen. Das Mini-Comeback nach der etwas ruhigeren Zeit ist also geglückt. Nun soll der Rapper seine Hitze auch am Event «Coca-Cola Summer Vibes» präsentieren. Stress wird am 01. September 2018 in der Rimini Bar in Zürich den Sommer ausklingen lassen. Umso besser: LYRICS verlost exklusiv nochmals 2x20 Tickets für dieses einmalige Ereignis. Möchtest Du teilnehmen? Schicke uns einfach eine Mail an info@lyricsmagazin.ch mit Deinem Namen und Deinem Geburtsdatum.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.