Erwartet uns ein Reggae-Tape von Pronto?
Wednesday
,
12
.
December
2020

Prontos Reise nach Jamaika

Erwartet uns ein Reggae-Tape von Pronto?

Wednesday
,
16
.
December
2020

Prontos Reise nach Jamaika

Erwartet uns ein Reggae-Tape von Pronto?

Erwartet uns ein Reggae-Tape von Pronto?
Quelle:
YouTube | 419 Finesse Gang
No items found.
No items found.
Pronto könnte mit einer Überraschung auf uns warten. Marvin Game teaste schon mal Zusammenarbeiten mit grossen Reggae-Artists an.

Die Deutsche Reggae-Legende Gentleman war kürzlich bei Marvin Games YouTube-Format «BAKED» zu Gast. Neben seinem neuen Album «Blaue Stunde» und internationalen Features wie Sean Paul, war auch sein Standing als alter Hase und die Jamaikanische Kultur Thema - und unser Rap-Export Pronto.

Seit Längerem baut sich Pronto Connections in Deutschland auf. Haftbefehl cosignte den Solothurner schon vor zwei Jahren und liess ihn von seiner Reichweite profitieren. Trettmann packte ihn letztes Jahr gemeinsam mit Stereo Luchs auf den Remix seiner Hit-Single «Du weisst». Ex-Ufo361-Protegé Greeny packte ihn schon auf mehrere Singles. Und Marvin Game, der «BAKED»- und «Hotbox»-Host, zählt ihn neben Kollaborationen auch zu seinen «Freunden».

[artikel=1]

Genau dieser plauderte im Interview mit Gentleman auch aus dem Nähkästchen. Als Reisen nach Jamaika zum Thema wurden - die während Corona-Zeiten ziemlich erschwert sein sollen - erzählte er von seinem «Homie» aus der Schweiz. Und teast damit gleich eine neue musikalische Seite von Pronto an. Dieser soll nämlich eine Zusammenarbeit mit einigen Jamaikanischen Künstlern geplant haben, die bisher allerdings Corona-bedingt ins Wasser fiel. Wir sind gespannt, ob trotzdem noch was folgen wird.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.