Eliel – «Tusig»
Monday
,
11
.
November
2019

Track

Eliel – «Tusig»

Monday
,
4
.
November
2019

Track

Eliel – «Tusig»

Eliel – «Tusig»
Quelle:
Nach seinem Kollabo-Album mit Chekaa meldet sich Eliel mit neuem Sound zurück. Dabei kündigt er gleich sein bald erscheinendes Album an.

«Nei, ich wott nid wie du si, nid so wie tuusig. Mache Musig für min Dream und nid für Groupies.» Zum Auftakt in die neue Promophase stellt Eliel noch einmal unmissverständlich klar, warum er macht, was er macht – und dass er eben auf keinen Fall wie die anderen Tausend sein will. Auf der Chekaa-Produktion legt er gewohnt solide Representer-Parts hin.

Das Releasedatum von dem neuen Album «2000JETZT» ist auf Dezember festgelegt. Auf Instagram preist er es bereits an: «Danke an min best homie und chränkst producer chekaa för es nöis meisterwärk. UNGLAUBLICH was mer gmachd hännd.» Man darf also gespannt sein, was von Eliel in den nächsten Wochen noch zu hören sein wird.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.