Dieser Song dominiert die LYRICS-Redaktion-Charts
Tuesday
,
6
.
June
2018

Dieser Song dominiert die LYRICS-Redaktion-Charts

Tuesday
,
12
.
June
2018

Dieser Song dominiert die LYRICS-Redaktion-Charts

Dieser Song dominiert die LYRICS-Redaktion-Charts
Quelle:
In jeder LYRICS-Ausgabe findet man auf der letzten Seiten die Top 10 aller Journalisten und Journalistinnen. Die Juni-Ausgabe (Release 22. Juni) bringt eine weitere Überraschungen mit sich: Noch nie war ein einzger CH-Rap-Song so oft und stark vertreten.

Seit einigen Wochen läuft ein Song bei uns in Dauerschleife: COBEEs «Trink Mit Mir» sorgt für gute Laune im Büro. Für das kommende Magazin mussten die Journalisten vom LYRICS Magazin ihre persönlichen Top Ten einreichen – eine Sammlung der Lieder, die sie in den vergangenen Wochen begleitet, geprägt oder unterhalten haben. Nachdem die Listen mit den aktuellen Lieblingssongs abgegeben wurden, viel eines sofort auf: «Trink Mit Mir» stand bei fast allen unseren Journalisten an erster Stelle. Obwohl wir uns noch nie so einig waren, wundert dies kaum: COBEE trifft zweifelsohne den Nerv der Zeit. Und wenn er das weiterhin schafft, steht ihm eine rosige Zukunft im Musikgeschäft bevor, da sind wir uns sicher. Welche aktuellen Songs die Redaktion zur Zeit sonst noch feiert, seht ihr in der kommenden Ausgabe.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.