Diese Rap-Songs sorgen für die nötige Weihnachtsstimmung
Friday
,
12
.
December
2020

Merry X-Mas

Diese Rap-Songs sorgen für die nötige Weihnachtsstimmung

Friday
,
25
.
December
2020

Merry X-Mas

Diese Rap-Songs sorgen für die nötige Weihnachtsstimmung

Diese Rap-Songs sorgen für die nötige Weihnachtsstimmung
Quelle:
Du bist noch nicht in Festtagsstimmung? Pack diese Songs in deine Playlist und geniesse die schönsten Feiertage des Jahres.

Lil John feat. Kool-Aid Man - «All I Really Want For Christmas»

Wham!s «Last Christmas» oder Mariah Careys «All I Want for Christmas is You» hängen dir schon zu den Ohren raus und bringen dich nicht mehr in die richtige Xmas-Mood? Versuch’s mal mit Lil Johns Weihnachtssong: Der garantiert dir den weihnachtlichen Turn Up: «All I really want for Christmas is everything on my list baby!»

Run DMC - «Christmas in Hollis»

Weihnachtsschellen kombiniert mit einem funky Boom Bap-Beat - eine Kombination die nur aufgehen kann. Run DMC nehmen dich für ihren Xmas-Hit nach Queens NY und zeigen dir, wie dort gefeiert wird.

Kanye West feat. Cam'ron, Jim Jones, Vado, Cyhi Da Prynce, Pusha-T, Musiq Soulchild, Teyana Taylor & Big Sean - «Christmas in Harlem»

Wie es in einem weiteren Stadtteil New Yorks aussieht, erklären dir Kanye und Co. Auf dem Track versammelte Yeezus 2010 passend zur Jahreszeit seine musikalische «Familie», denn der Song featuret nicht nur jegliche frequent Collaborator, sondern auch so ziemlich alle damaligen Mitglieder des 2010er-«Good Music»-Camps.

Money Boy - «Yolohafte Swagnachten»

Der erste Santa Claus mit Tattoos: Money Boy versorgt dich mit all den Geschenken, die du dir für Weihnachten wünschst, aber nie bekommen wirst. Vom Maybach über Gucci-Stuff bis Geldbündel hat der Wiener Weihnachtsmann alles in seinem «grossen Sack».

Tyler The Creator - «I am the Grinch»

Solltest du eher der Weihnachts-Muffel sein, hat Tyler, the Creator genau das richtige für dich. Der Rapper war 2018 am Soundtrack zum Animationsfilm «The Grinch» beteiligt - «I am the Grinch» ist eine darauf enthaltene Single. Das Projekt schien Tyler derart gefallen zu haben, dass er im Zeitraum des Filmreleases noch eine EP namens «Music Inspired by Illumination & Dr. Seuss’ The Grinch» veröffentlichte.

Gucci Mane — «St. Brick Intro»

Dass der Atlanta-OG ein Faible für Weihnachten hat, sollte klar sein. Gucci Mane releaste schon 3 Teile der «East Atlanta Santa»-Reihe. Das Video vereint alles, was man sich von einem Gucci-Video erhofft: Gucci Mane im Santa-Kostüm, teure Autos und eine etwas ausartende Xmas-Party.

Ludacris - «Ludacrismas»

Bei «Ludacrismas» handelt es sich eigentlich um die gerappte Wunschliste von Luda. Wie man sich denken kann, finden sich darauf aber keine neue Brotback- oder Popcornmaschine. Nein, Ludacris’ Wünsche sind etwas exklusiver. Goldzähne, ein 10-Millionen-Dollar-Check und ein 10-Karat-Diamant sind nur einige der bescheidenen Wünsche des Rappers.

Sido - «Weihnachtssong»

«Wart ihr auch alle schön Aggro?»: Die Ansprüche, um vom Weihnachtssido ein Geschenk zu bekommen, sind wohl etwas anders als üblich.

Ying Yang Twins - «Deck Da Club»

Auch die Ying Yang Twins konnten es nicht lassen: «Deck Da Club» ist vor allem für die etwas, die schon immer mal im Strip-Club Weihnachten feiern wollten. Wieso auch immer.

Lil Nas X - «Holiday»

Der aktuellste Weihnachtssong auf der Liste kommt von «Old Town Road»-Rapper Lil Nas X. In seinem neusten Video präsentiert er sich als abgespaceter Weihnachtsmann.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.