Das sind die Top-10 Rap-Alben 2018
Thursday
,
5
.
May
2018

Das sind die Top-10 Rap-Alben 2018

Thursday
,
3
.
May
2018

Das sind die Top-10 Rap-Alben 2018

Das sind die Top-10 Rap-Alben 2018
Quelle:
Diese Schweizer Rapperinnen und Rapper stürmten mit ihren Alben 2018 in die Top-10 der Hitparade:

Sie dienen quasi nur noch der Spielerei: die Schweizer Charts. Wie viel Aussagekraft die Hitparade wirklich noch hat, steht in den Sternen – respektive auf den Bildschirmen in den Label-Büros. Trotzdem vermag die wöchentlich erscheinende tabellarische Auflistung den Competition-Faktor im Rapgame immer noch zu pfeffern. Wir wissen noch nicht, ob wir auch in Zukunft noch über Chartplatzierungen berichten werden – aber im Rahmen des Nummer-Eins-Erfolgs von Dez, Tommy und CBN haben wir eine Liste erstellt: Diese Schweizer Urban-Künstler haben sich im Jahr 2018 bereits einen Top-10 Platz gesichert:Januar:11Ä «Hie» Platz 7

Februar:Chekaa x Eliel «Band» Platz 8

März:Lafa «Hunger» Platz 7

April:Fratelli B «Per du» Platz 3

Dez, Tommy, CBN «Kaspar Melchior Bathasar» Platz 1

Wie immer gilt kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.