Die Bonez MC-Tour wird zur «Palmen aus Plastik 3»-Tour!
Thursday
,
8
.
August
2022

Blockbuster-Upgrade

Die Bonez MC-Tour wird zur «Palmen aus Plastik 3»-Tour!

Thursday
,
4
.
August
2022

Blockbuster-Upgrade

Die Bonez MC-Tour wird zur «Palmen aus Plastik 3»-Tour!

Die Bonez MC-Tour wird zur «Palmen aus Plastik 3»-Tour!
Quelle:
Hast du dich bereits auf Bonez MC’s Auftritt im Hallenstadion gefreut? Dann hast du jetzt noch mehr Grund zur Freude, denn mit ihm wird auch RAF Camora auf der Bühne stehen und das Hallenstadion mit Hits aus ihrer Kollabo-Trilogie «Palmen aus Plastik» zum Zittern bringen.

Der Hype war gross, als das erfolgreiche Duo vor einem Monat einen dritten Teil für die «Palmen aus Plastik»-Reihe angekündigt hatte, aus welcher bereits Diamant-Hits wie «Ohne mein Team», «Palmen aus Plastik» und «500 PS» entsprangen. Deshalb geht es auch kurz nach Album-Release im September direkt schon auf Tour und am 11. Dezember ins Zürcher Hallenstadion. Die verschobene «Hollywood Tour» von Bonez wird dafür zur «PAP3»-Tour umfunktioniert, Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Single «Letztes Mal» gab uns bereits einen kleinen Vorgeschmack, «Sommer» wird heute Nacht erscheinen.

Am 6. September wird mit «Palmen aus Plastik 3» der letzte Teil der Kultreihe erscheinen. Hast du noch keine Tickets für das Konzert zum Abschluss der Trilogie? Dann kannst du sie dir hier noch sichern!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.