Die Ausgabe #14 des LYRICS Magazins
Thursday
,
9
.
September
2018

Die Ausgabe #14 des LYRICS Magazins

Thursday
,
20
.
September
2018

Die Ausgabe #14 des LYRICS Magazins

Die Ausgabe #14 des LYRICS Magazins
Quelle:
Am nächsten Freitag erscheint die neue Ausgabe des LYRICS Magazins! Wir präsentieren darin nicht nur, was in der Szene momentan alles läuft, sondern blicken mit vier jungen, ambitionierten Künstlern der «Next Generation» in die vielversprechende Zukunft von Schweizer Rap.

Endlich ist es wieder soweit: Die neue Ausgabe des LYRICS Magazins steht in den Startlöchern! Ab dem 28. September im Handel erhältlich, wird auch die 14. Auflage einiges an Hintergrundgeschichten aus der Schweizer Rap-Szene offenbaren.Das Cover ist dieses Mal vier jungen, aufstrebenden Künstlern gewidmet, die noch ganz am Anfang ihrer musikalischen Karriere stehen: COBEE, Jamal, L Loko &Drini. «Sie unterscheiden sich in ihrem musikalischen Background, ihrem Umfeld und ihrem Soundbild. Eines haben sie aber gemeinsam – sie alle verkörpern die Generation, die Unmengen an Talent vereint und einen grenzenlosen Mindset mit sich bringt.» Unsere Coverstory ist geprägt von Euphorie und Positivität, und bildet so eine Gegenreaktion auf den Pessimismus, dem Schweizer Rap auch noch heute immer wieder entgegen treten muss.Damit die Characters, die wir im CH-Rap-Game noch immer oft vermissen, gemeinsam mit der szeneweiten Competition weiterhin gefördert und gepusht werden können, haben wir uns das Recht herausgenommen, eine Top 60 der besten Schweizer Rapper zusammenzustellen. Für Gesprächsstoff ist also gesorgt!Doch natürlich träumen wir mit der September-Ausgabe nicht nur von der Zukunft und dem Anstacheln von Characters, sondern beschäftigen uns auch mit der florierenden Gegenwart der Szene: Deshalb findet ihr spannende und tiefgehende Storys über Baze, LUUK und Chekaa und ihre musikalischen Projekte im neuen Mag.Hol dir jetzt dein Jahresabo für 36.- CHF und bekomm die neue Ausgabe vor allen anderen direkt nach Hause geliefert.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.