Deutschrapper im Sektion Züri-Studio
Thursday
,
9
.
September
2022

Die nächste internationale CH-Rap-Kollabo kommt

Deutschrapper im Sektion Züri-Studio

Thursday
,
22
.
September
2022

Die nächste internationale CH-Rap-Kollabo kommt

Deutschrapper im Sektion Züri-Studio

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Deutschrapper im Sektion Züri-Studio
Quelle:
IG @hero_official04
Was braut sich da im Sektion Züri-Studio an der Zürcher Bahnhofsstrasse zusammen? Zu Gast war dort nämlich gestern der deutsche Rapper Haze, um mit Mc Hero einen Track aufzunehmen.

Wieder einmal schafft es Mundart-Rap über die Schweizer Landesgrenzen. In mehreren Instagram-Story's war der Rapper Haze aus Karlsruhe Sektion Züri-Studio zu sehen, wo er zusammen mit Mc Hero einen Song recordete. Der deutsche Streetrapper kam im Rahmen seiner Tour für einen Auftritt am Freitag in die Schweiz. Die Chance nutzten er und Mc Hero für einen Linkup. Diverse Insta-Stories zeigen Ausschnitte ihrer gemeinsamen Studio Session, bei der natürlich auch ordentlich gehazet wurde. Auch eine kleine Hörprobe wurde geteilt, während Mc Hero seinen Vers live einrappte.

Insta-Stories von Haze im Sektion Züri-Studio.

Haze war wohl auch von den Rap-Skills von Sektion Züri-Member Jordan Parat beeindruckt und teilte den Clip zu dessen Streetrap-Hit «Stich en Zivi» in seiner Insta-Story. Der in der Studiosession entstandene Track könnte auf dem kommenden Mc Hero-Album «Schön hemer gredet» landen, für welches bisher kein offizielles Release Date bekannt gegeben wurde. Auch L Loko, Drini und Jordan Parat arbeiten parallel gerade an ihren Soloalben.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.