davey6000 bringt den Anti-Lovesong zum Valentinstag
Friday
,
2
.
February
2020

«kilometer»: Neue Single von davey6000

davey6000 bringt den Anti-Lovesong zum Valentinstag

Friday
,
14
.
February
2020

«kilometer»: Neue Single von davey6000

davey6000 bringt den Anti-Lovesong zum Valentinstag

davey6000 bringt den Anti-Lovesong zum Valentinstag
Quelle:
Am Feiertag der Verliebten gibt sich davey unversöhnlich: «Ich ha kei Bock uf dich.»

«kilometer» ist die neue Single vom Luzerner davey6000. Während er sich durch das sphärische Instrumental von Chekaa singt, lässt er Zärtlichkeiten am Valentinstag beiseite und stösst lieblose Bekanntschaften kilometerweit weg. Auch der Schweizer Shooting-Star Nemo hatte bei der neuen Single seine Finger im Spiel: In den Credits wird ihm die Co-Produktion zugeschrieben.

Mit seinem neuen Song verfolgt davey6000 das moderne und poppige Soundbild seiner letztjährigen EP «nashville» stringent weiter. davey6000 ordnete damals sein Auftreten irgendwo zwischen Post Malone und RIN ein. Hier kannst du die ganze Story zum Solo-Debüt nachlesen.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.