Das sind die 10 meistgeklickten Artikel 2018
Monday
,
12
.
December
2018

Das sind die 10 meistgeklickten Artikel 2018

Monday
,
24
.
December
2018

Das sind die 10 meistgeklickten Artikel 2018

Das sind die 10 meistgeklickten Artikel 2018
Quelle:
Wir schauen zurück auf ein unterhaltsames und erfolgreiches Jahr. Neben dem Printmagazin, gekrönt mit unserer Sonderausgabe, hat sich auch unser Online-Portal erfreulich entwickelt. Gerne gewähren wir deshalb Einblick über die klickstärksten Artikel – damit’s spannend wird in absteigender Reihenfolge.

Platz 10: S.O.S Turn-Up: Bis zum Konzert-AbbruchDas Berner Duo S.O.S trat am Freitag am Openair Frauenfeld als Ersatz für Capital Bra auf. Der Turn-up war aber zu gross: Das Konzert musste abgebrochen werden.

Platz 9: Track: Mia Madisson – «SINNER»Es ist das, worauf die Schweiz gewartet hat – oder auch nicht. Mia Madisson, ihres Zeichens Bachelor-Kandidatin, Ex-Exil-Cool-Kid und endlich auch D-Promi, veröffentlicht mit «SINNER» ihre erste Single und macht das, was sie so gut kann und so gerne macht: Provokation.

Platz 8: Track: EAZ, Xen & Ledri Vula – «Nasty Girl»Die Physical-Shock-Member lassen sich zusammen mit Ledri Vula von einer Frau verzaubern. Die vertonte Zusammenfassung dieser Story scheint anzukommen.

Platz 7: Ihr habt gewählt: Die beliebtesten Cypher-PartsDie Entlassung des Buzzers hatte zur Folge, dass dem Competition-Gedanken an der diesjährigen Ausgabe des Cyphers nicht mehr gleichermassen gefrönt werden konnte wie in den letztjährigen. Um diesem Manko ein wenig entgegenzuwirken, haben wir unsere Insta-Community gebeten, die Auftritte der Rapper am grössten CH-Rap-Events des Jahres mit einer Schulnote zu bewerten.

Platz 6: Sehen wir bald einen Zürcher Rapper bei «Bachelorette»?Wenn zwanzig Männer um eine Frau buhlen und Rosen ohne Grund verteilt werden, ist es wieder Zeit für die Datingshow «Bachelorette». Für die kommende Staffel wurde nun auch ein Zürcher Newcomer angefragt.

Platz 5: Track: Pronto – «Bon Bon»Der nächste heisse Anwärter auf den Sommerhit des Jahres 2018 steht bereit: Pronto veröffentlicht seinen neuen Track «Bon Bon».

Platz 4: Track: Nemo – «Crush uf di»Die Verschnaufpause ist over. Nemo zeigt sich auf «Crush uf di» von einer komplett unbekannten Seite. Autotune-lastiger geht fast nicht – zum Leidwesen seiner Community.

Platz 3: Eminems Gage und was man alles damit machen könnteWir, die Festivalbesucher und ganz Frauenfeld generell, sind bereit für Eminem. Eine Frage schwirrt jedoch in allen Köpfen umher – was hat man wohl in die Hand genommen, um Slim Shady ins Thurgau zu locken. Wir schätzen.

Platz 2: LYRICS Genius: Stereo Luchs – ZiitreisFast fünf Jahre nach «Stepp usem Reservat» wagt sich Stereo Luchs erneut aus seinem Bau und sprengt mit «LINCE» nicht nur sprachliche Grenzen. Die neue Platte bewegt sich in seinem ganz eigenen Genre zwischen Rap, Dancehall und Trap und begeistert so HipHop- und Reggae-Heads. Der Friesenberger trifft den nackten Nerv unserer Ära und rundet sein Album mit «Ziitreis» ab, einer Ode an den Zahn der Zeit.

Platz 1: LYRICS Genius: Lo & Leduc – «079»Seit 20 Wochen steht «079» von Lo & Leduc auf der Nummer Eins der Schweizer Single-Hitparade. Wohl jeder hat schon einmal den Refrain des Autotune-Über-Hits mitgegrölt – und es wird höchste Zeit, auch den Rest der Story genauer unter die Lupe zu nehmen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.