Cinnay - «WAS FÄUT?»
Friday
,
5
.
May
2020

Track

Cinnay - «WAS FÄUT?»

Friday
,
8
.
May
2020

Track

Cinnay - «WAS FÄUT?»

Cinnay - «WAS FÄUT?»
Quelle:
milenajohannaa
Melancholische Vibes: Cinnay sinniert über die grossen philosophischen Fragen. Der Style scheint seine Fanbase zu überzeugen. Für eine Crowdfunding-Kampagne sammelte der Newcomer bereits über 7’000 Franken.

Was die Antworten auf die gestellten Fragen sind, scheint der Newcomer selbst noch nicht herausgefunden zu haben. Die Suche nach sich selber bleibt unvollendet. Der künstlerische Input des zu verkraftenden Weltschmerzes bleibt Cinnay also vorerst noch erhalten. Seine Fans wird’s freuen. Auf «WAS FÄUT?» verpackt Cinnay seine Gedankenwelt in Bars, tüncht diese mit Autotune und packt sie auf ein Instrumental von AEMKA und Producer O12, der sich bereits durch Placements für UK-Senkrechtstarter Octavian einen Namen gemacht hat.

Die Single ist Teil des kommenden Projekts «SUPERNOVA». Mit diesem Album will Cinnay zusammen mit seinem Stammproduzenten 88eastBoae wieder ins Gedächtnis rufen, welchen Wert ein musikalisches Werk tatsächlich inneträgt - und so haben die beiden eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Ziel: mit den eingenommenen 4’444.- CDs pressen, Shirts produzieren und Videos drehen. Mittlerweile steht der Counter schon bei über CHF 7’500.-. Es scheint, als sei «SUPERNOVA» auf einem gutem Weg.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.