Chilli - «Bloody Mary»
Wednesday
,
4
.
April
2020

Track

Chilli - «Bloody Mary»

Wednesday
,
15
.
April
2020

Track

Chilli - «Bloody Mary»

Chilli - «Bloody Mary»
Quelle:
Sound für Liebhaber der grünen Medizin! Chilli veröffentlicht mit «Bloody Mary» seine zweite Videoauskoppelung seines Debutalbums.

Am 31. Januar hat Chilli sein erstes Soloalbum «Sticky Hip Hop» releast, welches auf den gängigen Plattformen erhältlich ist. Der Name ist Programm: auf 10 Songs gibt es klassischen Kopfnickersound für die Nackenmuskulatur. Auch die Liebe für die grünen Kräuter lässt uns Chilli spüren, unter anderem auf seiner aktuellsten Videosingle: auf einem smoothen Boombap-Beat und mit einer eingängigen Hook huldigt er seine «Bloody Mary».

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.