CH-Rap-Urgestein Baldy Minder im Videointerview über die Werte der Szene, frühere Eskapaden und aktuelle Artists
Wednesday
,
11
.
November
2020

«10 Fragen an Baldy Minder»

CH-Rap-Urgestein Baldy Minder im Videointerview über die Werte der Szene, frühere Eskapaden und aktuelle Artists

Wednesday
,
4
.
November
2020

«10 Fragen an Baldy Minder»

CH-Rap-Urgestein Baldy Minder im Videointerview über die Werte der Szene, frühere Eskapaden und aktuelle Artists

Yanitt Thoma
Profil anzeigen
CH-Rap-Urgestein Baldy Minder im Videointerview über die Werte der Szene, frühere Eskapaden und aktuelle Artists
Quelle:
In unserem Format «10 Fragen an...» beantworten Rapper*innen, DJs und sonstige Persönlichkeiten der hiesigen Szene verschiedenste Fragen rund um ihr künstlerisches Schaffen, ihre Erfahrungen im Rap-Kuchen und anderweitige Themen wie Kultur, Politik, Gott und die Welt.

Baldy Minder ist langjähriger Booker und Manager von Acts wie Chlyklass oder 11Ä. Schon zu CH-Raps Anfangszeiten hat er das Management für die unterdessen aufgelöste Rap-Crew Wurzel 5 gemacht, die damals landesweit bekannt und unter anderem für ihre ausgeprägte Feierlaune bekannt war.

Im Rahmen unseres Interviews hat er sich an vergangene Eskapaden zurückerinnert. Ausserdem äussert er sich zur aktuellen Entwicklung der Szene und gibt seine Einschätzung dazu, ob die ursprünglichen Werte des HipHop noch immer vertreten sind. Was er im übrigen von aktuellen Artists wie Loredana oder Capital Bra hält und was genau der Szene neuen Schwung verleihen würde, erfährst du hier.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.