CH-Rap-Klassiker geht Gold
Thursday
,
3
.
March
2022

Erstes Edelmetall für Luuk

CH-Rap-Klassiker geht Gold

Thursday
,
10
.
March
2022

Erstes Edelmetall für Luuk

CH-Rap-Klassiker geht Gold

Luca Mosberger
Profil anzeigen
CH-Rap-Klassiker geht Gold
Quelle:
Instagram
Der Zürcher Rapper verdient sich für eine Million Streams auf seinem Song «Pakt» seine erste Goldsingle.

Mit der Single «Pakt» von seinem Album «1990» schuf der Künstler 2016 einen CH-Rap-Klassiker. Sechs Jahre später knackt Luuk auf Spotify die Million – und wird mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Diese kann er sich nun stolz an seine Wand im Studio hängen. Oder auch einfach aufs WC stellen, warum nicht.

Zur Feier des Tages posiert der Rapper nicht nur mit seiner neuen Auszeichnung auf Instagram, sondern kündigt auch gleich die erste Single von seinem nächsten Album für nächsten Freitag an. Das neue Album kann kommen: Wie Luuk in einem anderen Post erklärt, habe er dafür von Papa Moll  grünes Licht bekommen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.