CEM06 feat. Derya – «Wiit wäg»
Tuesday
,
11
.
November
2019

CEM06 feat. Derya – «Wiit wäg»

CEM06 feat. Derya – «Wiit wäg»

Tuesday
,
5
.
November
2019

CEM06 feat. Derya – «Wiit wäg»

CEM06 feat. Derya – «Wiit wäg»

CEM06 feat. Derya – «Wiit wäg»
Quelle:
Der Berner Rapper mit einem nachdenklichen Song über das Leben.

Der türkischstämmige MC und stolze Besiktas-Fan CEM06 aus dem Umfeld von Ostring Recordz machte bereits Ende September mit dem Afrotrap-Verschnitt «Säg mir wär?» auf sich aufmerksam. Sein neuer Song «Wiit wäg» zeigt bereits eine deutliche Steigerung. Der Flow ist satter, Beat und Text harmonieren besser. Auf «Wiit wäg» rechnet er mit der Oberflächlichkeit seiner Generation ab: «S’Läbe besteit us meh aus B*tches u Alk». Den Berner Literaturpreis gewinnt er dafür wahrscheinlich noch nicht, aber die Zeilen wirken ehrlich und kredibil. «Wiit wäg» ist ein Song, der einen auf langen Tram- oder Zugfahrten in den Kopfhörern begleitet.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.