Bossnak – «Bad Vibes»
Thursday
,
11
.
November
2019

Track

Bossnak – «Bad Vibes»

Thursday
,
7
.
November
2019

Track

Bossnak – «Bad Vibes»

Bossnak – «Bad Vibes»
Quelle:
Instagram
Bossnak meldet sich mit geschmeidiger Trap-Nummer über vermeidbare Stimmungen zurück.

Anfang des Monats hatte der Züri-Bosnier wieder einmal Grund, etwas anzukündigen: Für «Bad Vibes» rappte er über einen Beat des Multi-Platin-Produzenten Superstaar Beats, der unter anderem für 6ix9ine, Young Thug und PNL arbeitete. Die vielversprechende Unterlage nutzte der Zürcher, um in gepflegter Auto-Tune-Manier zu besingen, wie er negative Stimmung ihrerseits zurückweise. Misstrauen, Diva-Attitüde oder Stress wegen der Ex: Alles Sachverhalte, die Bossnak – zumindest in seiner im Song vermittelten Stimmung – gerade nicht braucht.

Fans vom Züri-Bosnier Bossnak durften sich bereits im Frühsommer freuen, als dieser sich nach langem wieder einmal mit einem musikalischen Lebenszeichen meldete. Damals schien er hinsichtlich Frauenglück positiver gestimmt zu sein. Check den leichten Sommersong hier:

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.