Biagio - «Hör Zu»
Tuesday
,
5
.
May
2021

Track

Biagio - «Hör Zu»

Tuesday
,
25
.
May
2021

Track

Biagio - «Hör Zu»

Biagio - «Hör Zu»
Quelle:
Der Newcomer Biagio setzt mit seiner Single «Hör Zu» ein erstes Ausrufezeichen. Ein erfrischendes Sommer-Instrumental trifft auf melodische Flows.

Von Biagio findet sich bisher nur wenig Output – mit seiner ersten Single «Hör Zu» versucht er sich nachhaltig in der CH-Rap-Szene zu etablieren und schielt dabei mit seinem Hochdeutschen Vortrag auch über die Landesgrenzen. Sein Soundbild ist zugänglich und musikalisch und würde sich passgenau in Deutschrap-Playlists einfügen. Dass sich der junge Schwammendinger durch seine Musik selber besser kennenlernen und damit wachsen will, ist in dieser Single zwar noch nicht herauszuhören – zu klassisch ist die One-Night-Stand-Thematik – und die straighten Rap-Parts schmiegen sich noch nicht ganz passend an die Hook an, trotzdem beweist der Newcomer schon ein gutes Händchen für simple aber eingängige Melodien. Wir warten gespannt auf neuen Output.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.