Best Breaking Act | LYRICS Awards 2019
Monday
,
2
.
February
2019

Best Breaking Act | LYRICS Awards 2019

Monday
,
11
.
February
2019

Best Breaking Act | LYRICS Awards 2019

Best Breaking Act | LYRICS Awards 2019
Quelle:
Nominiert für den LYRICS Award in der Kategorie «Best Breaking Act» sind aufstrebende Schweizer Künstlerinnen und Künstler, die ihm Jahr 2018 deutlich demonstriert haben, dass mit ihnen in Zukunft zu rechnen ist. Wir sind der Meinung: Diese zehn Acts schreiben die Historie weiter. Stimme hier für deine Favoriten ab!

LYRICS Awards 2019

Der LYRICS Award ist der Schweizer HipHop-Preis und wird zum vierten Mal an die besten Urban-Acts aus der Schweiz verliehen. Uns ist es ein Anliegen, dass auch Urban-Künstlerinnen und Künstler für die Arbeit, die sie leisten, gebührend anerkannt werden. Der LYRICS Award soll dazu dienen, herausragendes musikalisches Schaffen auszuzeichnen, um damit ein Zeichen in der ganzen Musikszene zu setzen. So soll der gelebten Kultur mit der Verleihung ein Mehrwert geboten werden. CH-Rap, be proud!

Vergabe am LYRICS Festival

Die grosse LYRICS Award Show steigt am LYRICS Festival (23. Februar 2019, Kanzlei Club Zürich). Dann werden nämlich die vier LYRICS-Awards 2019 vor Publikum verliehen. Doch das ist an diesem Abend längst nicht allesD Neben den Turnup-Kings SOS kommen mit Jamal und Sulaya der heisseste Newcomer und eine lebende CH-Rap-Legende in die Kanzlei. Mimiks wird sein musikalisches Comeback am LYRICS Festival mit Hits wie «Scho sit Tag 1», «Beastmode» oder «Zweiti Rundi» feiern und der Patron des Schweizer Strassenraps XEN wird beweisen, wieso er Flowgott genannt wird.

Hier kannst du die letzten Tickets sichern.

Wie geht das Voting?

Pro Person kann einmal täglich abgestimmt werden. Um deine Stimme zu geben, wähle maximal 3 Nominierte in der nachfolgenden Tabelle aus, bestätige das reCAPTCHA und drücke danach auf «Jetzt abstimmen».

Das Voting ist zu Ende

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.