Best Breaking Act | LYRICS-Awards 2018
Tuesday
,
2
.
February
2018

Best Breaking Act | LYRICS-Awards 2018

Tuesday
,
6
.
February
2018

Best Breaking Act | LYRICS-Awards 2018

Best Breaking Act | LYRICS-Awards 2018
Quelle:
Nominiert für die Kategorie «Best Breaking Act» sind Schweizer Künstlerinnen und Künstler, denen in irgendeiner Form der Durchbruch gelungen ist. Der Best Breaking Act gewinnt zwei Studiotage (inkl. Unterkunft und Reise) in einem Red Bull Studio in Europa.

Der Aufschwung von Schweizer HipHop war im Jahr 2017 so intensiv spürbar wie noch nie zuvor. Trotzdem kämpft unser Genre immer noch um Akzeptanz und Anerkennung – sowohl in der hiesigen Musikindustrie sowie in der Gesellschaft. Deshalb möchten wir es nicht unterlassen, die Figuren, die das vergangene HipHop-Jahr geprägt haben, auszuzeichnen. Uns ist es ein Anliegen, dass auch Urban-Künstlerinnen und Künstler für die Arbeit, die sie leisten, gebührend anerkannt werden. Der LYRICS Award soll dazu dienen, herausragendes musikalisches Schaffen auszuzeichnen um damit ein Zeichen in der ganzen Musikszene zu setzen. Ausserdem sollen die Wertschätzung und die Ideologie, dass ein Weiterkommen nur gemeinsam stattfinden kann, in der HipHop-Branche unterstrichen und entwickelt werden. So soll der gelebten Kultur mit der Verleihung ein Mehrwert geboten werden.

Die Abstimmung ist abgeschlossen

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.