amos. – «7-8-9»
Wednesday
,
4
.
April
2020

Track

amos. – «7-8-9»

Wednesday
,
15
.
April
2020

Track

amos. – «7-8-9»

amos. – «7-8-9»
Quelle:
Der Visper Produzent kehrt aus dem Rap-Ruhestand zurück und steppt wieder in die Booth. Auf der Comeback-Single packt er aus und sagt, was ihn am HipHop-Business stört.

«Ich ha gseit, ich chume zrugg, ich ha mir nume Ziit glah. Ungefähr 7, 8, 9 Jahr.» amos. Istt sicherlich kein Newcomer. Bereits 2009 kam er mit seinem Solo-Debüt «Corpus Delicti» um die Ecke. Fast 11 Jahre später steht der Nachfolger bereit. Und auf der Comeback-Single «7-8-9» packt der Walliser auf den Beat, was ihn stört: von immergleichen Beats über Markenfetischismus bis zu Vermarktungsstrategien. amos. trägt sei Herz auf der Zunge. Ein stabiler Vorgeschmack auf «Corpus Deuxlicti».

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.