Alawi x Rmano - «NURMEL»
Friday
,
6
.
June
2020

Track

Alawi x Rmano - «NURMEL»

Friday
,
26
.
June
2020

Track

Alawi x Rmano - «NURMEL»

Alawi x Rmano - «NURMEL»
Quelle:
Neuer Flavour: Nach hartem Strassenrap versuchen sich Alawi und Rmano an einem neuen Soundbild.

Was Alawi in der Bauchtasche hat, ist nur Mehl: Inhaltlich bleibt er sich treu. Pusher-Lines treffen auf Party-Talk. Eine neue Facette bringt aber der Sound, der von Rmano und Tschelio, der unter dem Producer-Namen 24hoursclub arbeitet, geschaffen wurde. «NURMEL» ist weniger brachialer Streetrap, dafür mehr massentauglicher Party-Tune - und das Experiment gelingt. Der leichtfüssige Sound bescherte den Artists innert weniger Stunden schon über 5’000 Views auf YouTube. Das ausgelassene Hängen mit Joints, Grilladen und massenweise Alkohol hat Director Yanik Zollinger (yanik.png) inszeniert und mit der Kamera eingefangen.

Steht das Duo am Anfang eines neuen Trends? Dass Uptempo-Beats perfekt mit Dealer-Geschichten und Blockparties funktionieren, hat nicht zuletzt Pashanim mit seinem «Airwaves»-Hit bewiesen. Haben die Zürcher ebenfalls Chancen auf einen ähnlichen Hype? Es wäre nicht der erste Track, der aus Adliswil stammt und auf YouTube zum Klick-Garant wird.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.