Trippie Redd
Zürich

Trippie Redd

Mit gerade mal 16 Jahren erhob sich Michael Lamar White II a.k.a. Trippie Redd aus dem Soundcloud-Sumpf wie ein Phönix aus der Asche. Seine Tracks fanden schnell grossen Anklang, weil er unerschrocken und unabhängig von Genres die verschiedensten musikalischen Einflüsse kombinierte: von "T-Pain" über "Lil Wayne" bis hin zu "Slipknot" und "Marylin Manson". Damit punktete der mittlerweile 22-jährige Rapper aus Ohio nicht nur im Netz, sondern auch bei seinen Mitmusiker*innen: Auf den darauf folgenden Veröffentlichungen holte er sich hochkarätige Features wie "Drake", "Playboi Carti" und "Juice WRLD" mit ins Boot. Sein neustes Album "Trip At Knight" kriegen wir bald in Form einer absoluten Abriss-Show live auf die Ohren: am 17. Februar im X-TRA Zürich!

Datum

Thursday

,

17.2.2022

bis

Thursday

,

17.2.2022

ab

19

Uhr

Location

X-TRA

Limmatstrasse 118

8005

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

X-TRA