Russ
Zürich

Russ

Beim US-Rapper Russ läufts prächtig. Der 28-jährige Musiker aus Atlanta wird als DIY-HipHop-Sensation hoch gelobt, weil er seine Songs seit Jahren komplett selbst schreibt, produziert und performt. Mit seinen smoothen Beats, In-Your-Face-Lyrics und einem guten Händchen für Features mit up-and-coming Artists landet er einen Hit nach dem anderen. Anfang letzten Jahres veröffentlichte das Multitalent seine neuste Scheibe "Shake the Snow Globe" und wäre mehr als ready für eine grosse Welttournee gewesen. Das wird 2022 zum Glück nachgeholt. Nach zwei ausverkauften Shows im Kaufleuten und X-TRA kommt Russ am Samstag, 17. September für seine bisher grösste Schweizer Headline-Show in The Hall Zürich.

Datum

Saturday

,

17.9.2022

bis

,

ab

18.30

Uhr

Location

The Hall

Hoffnigstrasse 1

8600

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

Mainland Music