LX & Maxwell
Zürich

LX & Maxwell

Vier Jahre nach ihrem (echonominierten) Debüt "Obststand",  Maxwell's Soloalbum "Kohldampf",  LX's Gefängnisaufenthalt und der Tour mit Bonez MC und Raf Camora, folgt nun die heiss ersehnte Fortsetzung der beiden 187er Maxwell und LX mit "Obststand 2". Die zweite Obstkiste ist ab 28 Juni zu haben. Hausproduzent Jambeatz sorgt für gewohnte Qualität. Mit den Vorabsingles "Super Lemon Haze" und "Mercy Mercy" kann man sich schon mal einstimmen auf die Livesause der Einsachtsiebener im Herbst, die Tickets werden sich verkaufen wie warme Semmeln oder geschnittene Ananas. Also heisst es schnell sein, wer am 08. Oktober im Dynamo Zürich dabei sein will!

Support: Sugar MMFK & Eight O

Datum

Tuesday

,

8.10.2019

bis

,

ab

20:00

Uhr

Location

Dynamo Saal

Wasserwerkstrasse 21

8006

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

Mainland Music