BEXEY
Zürich

BEXEY

Die Show von Bexey vom 13. Mai im Exil Zürich muss auf den 22. September 2020 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

Bexey, Gesichtstattoo-Aficionado und Blutsbruder von “Lil Peep” (R.I.P.) kommt zum ersten Mal für eine Soloshow in die Schweiz! Der 23-jährige Londoner ist nicht irgendein Rapper mit Gesichtstattoos und funky Frisuren. Mit persönlichen Texten und seiner transparenten Art baute er sich eine enge Beziehung zu seinen Fans auf, die nun gespannt auf seine angeteaste EP “Blood, Magic & Diamonds” warten.
Die Platte verspricht viel, denn letztes Jahr veröffentlichte er fleissig Tracks und landete zuletzt ein Feature auf der neuen “Bring Me The Horizon” EP. Bexey hält nicht viel von Schubladisierungen, deswegen lässt er sich auch nicht von einem Genre einengen, sondern beschreibt seine Musik selbst einfach als Magie. In diesem Sinne: Let the magic happen, am 22. September 2020 im Exil Zürich.

Datum

Tuesday

,

22.9.2020

bis

,

ab

19:00

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

Mainland Music