Stress (CH)
Aarau

Stress (CH)



Stress kehrt zurück mit beispielloser Offenheit – der Patron des Schweizer Rap ist zurück! Authentisch und aufrichtig, mit entwaffnender Ehrlichkeit. Nach der intensiven Arbeit im Studio ist der charismatische Rapper hungrig auf die Bühnen der Schweiz. Seine neue Show wird energiegeladen und bassgewaltig, in gewohnter Manier. Doch nicht nur. Es wird eine gemeinsame Reise voller neugewonnener Lebensfreude und Tauchgängen in seelische Abgründe. Kompromisslos. Und wie gewohnt wird er sich auf der Bühne für sein Publikum verausgaben bis zum Umfallen. Nicht umsonst ist Stress einer der besten Live Acts unseres Landes.
Support ist Naomi Lareine.

Datum

Tuesday

,

13.4.2021

bis

,

ab

20:00

Uhr

Location

KIFF

Tellistrasse 118

5000

Aarau

Mindestalter

ab

16

Jahren

Veranstalter

LYRICS Magazin

Das KIFF – Kultur in der Futterfabrik in Aarau veranstaltet Konzerte in den Bereichen Hip Hop, Pop, Rock, World und Metal sowie Parties, Comedy- und Literaturveranstaltungen.