Skip
Basel

Skip

Rap | Rossstall 1 | Preis VVK / AK: 25.- / 29.- CHF Seit seiner 24/7 EP 2018 ist der Basler Mundart Rapper Skip nicht mehr wegzudenken aus dem Nordwestschweizer Rap-Game. Nach zahlreichen Konzerten, siebenstelligen Streamingzahlen und Teilnahme am SRF Cypher, legte er 2020 seine zweite EP Mandala nach und wird seitdem auch als relevanter Dancehall-Musiker gehandelt. Aber Genre sind nur Schubladen - Skip macht sein eigenes Ding und erzählt entspannt Geschichten zwischen Alltag, Party und Liebe und zieht damit Jede*n in seinen Bann.
Datum

Friday

,

8.12.2023

bis

,

ab

21:00

Uhr

Location

Kaserne Basel

Klybeckstrasse 1b

4058

Basel

Mindestalter

ab

16

Jahren

Veranstalter

LYRICS Magazin

Die Kaserne Basel ist ein 1863 errichtetes Bauwerk in Basel. Es ist heute ein Kulturzentrum für die freie Theater-, Tanz- und Performanceszene sowie für Konzerte im Bereich der Populärmusik.