Sidos Weihnachtsshow
Dübendorf

Sidos Weihnachtsshow

SIDO höchstpersönlich heisst euch am 08. Dezember 2021 in der festlich geschmückten Samsung Hall Zürich zu seiner WEIHNACHTSSHOW willkommen.

Nach zwei Jahren und jeweils drei ausverkauften Shows in Berlin geht das Spektakel jetzt auf Tour. Getaucht in weihnachtliche Atmosphäre begrüsst SIDO sein Publikum zu einem unvergesslichen Abend: Zusammen mit vielen Überraschungsgästen aus der Musik- & Unterhaltungswelt verzaubert er mit seinem einzigartigen Charme, versüsst mit diesem Programm die kalte und triste Jahreszeit und stimmt auf die Feiertage ein.

Das Fest der Liebe wird eingeläutet - laut, lustig und vor allem mit viel Entertainment! Ein buntgemischter, unterhaltsamer Abend ist garantiert.

SIDOs WEIHNACHTSSHOWS 2021,
Die Fortsetzung einer vorweihnachtlichen Tradition kommt 2021 zum ersten Mal in die Schweiz!

Datum

Wednesday

,

8.12.2021

bis

,

ab

Uhr

Location

Samsung Hall Zürich

Hoffnigstrasse 1

8600

Dübendorf

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

Mainland