Shogun Night
St.Gallen

Shogun Night

♦️DISCLAIMER♦️ Die Vibez Bar ist von der Zertifikats Pflicht befreit. Trotzdem nehmt eine Maske mit und versucht den Mindestabstand zu halten. Ich möchte nicht das die Vibez Bar Probleme bekommt. Ich freue mich sehr darüber mit euch in der Vibez SG Bar zu feiern. #ShogunNight #GabrielLoco #GEEBRA ♦️DISCLAIMER 2♦️ Tickets gibt es nur im Vorverkauf und sind für 10.- Fr erhältlich. Das Ticket ist ein Zeichen der Wertschätzung an die Künstler die an diesem Abend auftreten . PS : Man darf auch gegen Likes und Abos ohne Ticket mit uns feiern ;) Wir freuen uns auf euch xD
Datum

Thursday

,

18.11.2021

bis

,

ab

20

Uhr

Location

Vibez SG

Brühlgasse 19

9000

St.Gallen

Mindestalter

ab

18

Jahren

Veranstalter

LYRICS Magazin

Gabriel Loco & Erre DJ Presentieren die Shogun EP und feiern eine Meet and Greet/ live Konzert Party. Wir haben das Glück mit talentierten Künstlern über die Landesgrenzen hinaus zu arbeiten und wir wollen einem dieser kreativen Rap Wundern eine Plattform bieten. Special Guest Samt ;)