Räp für Rächt und gäge rechts
Zürich

Räp für Rächt und gäge rechts

Anders als Rapkonzerte haben unsere Rechtsberatungen keine Covidpause eingelegt. Rap hat schon immer versucht Missstände aufzuzeigen. Rap kann als Sprachrohr benachteiligter Bevölkerungsgruppen funktionieren. Rap ist politisch. Naheliegend also, dass wir drei wundervolle Acts auf die Bühne und ein DJ Trio hinters Mischpult eingeladen haben, um für mehr Rechte und gegen rechts zu kämpfen. Mit offenen Augen und Herzen, oldschool und newschool Beats und tanzbaren Rhythmen auf der Afterparty wollen wir mit euch einen unvergesslichen Abend im Provitreff feiern! Wir wünschen uns für die Zukunft, dass unsere Beratungen weniger nötig und solche Konzertabende zahlreicher sein werden. Lasst uns mit diesem Solikonzert den ersten Stein legen!

Räp für Rächt und gäge rechts - mit Bato, SGB with Zonedout 776 und Didi, Afterparty mit Koda Mec

Datum

Friday

,

19.11.2021

bis

Friday

,

19.11.2021

ab

20

Uhr

Location

Provitreff

Sihlquai 240

8005

Zürich

Mindestalter

ab

16

Jahren

Veranstalter

Frei Platz Aktion Zürich