RAF Camora - GOTHAM CITY TOUR
Zürich

RAF Camora - GOTHAM CITY TOUR

RAF Camora

& Special Guests

Nach einer von 200.000 Zuschauern besuchten, ausverkauften Tour, unzähligen Songs und Awards, kündigt RAF Camora sein letztes Album "Zenit" als Solokünstler an. Auf dem Höhepunkt seiner beispiellosen Karriere hört er jetzt auf. Auf der Spitze des Berges schaut er sich um und weiss: hier oben ist es manchmal kalt und oft einsam ("Es brach mein Herz, als ich noch eins hatte" - Finale). Schaut er zurück, blickt er in manchen Abgrund, aber sieht auch blühende Landschaften. Jedes Tal sah Sonne und Regen und machte ihn zu dem, was er jetzt ist. Es endet, wenn es am Schönsten ist. RAF Camora kommt für seine letzte Schweizer Headline Show nach Zürich und spielt am 15. März 2022 live im Hallenstadion.

Datum

Thursday

,

26.5.2022

bis

,

ab

18.00

Uhr

Location

Hallenstadion

Wallisellenstrasse 45

8050

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

Mainland