Mosh36
Zürich

Mosh36

Forever Young Tour 2021
Special Guest: Achi der Entertainer

Die Show von Mosh36 vom 12. Juni, 2020 kann wegen der andauernden Corona-Situation leider nicht wie geplant stattfinden und wird ins nächste Jahr verschoben. Neu findet diese am 12. Februar, 2021 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Lange war es still um Mosh36 doch nun ist das Berliner Straßenrap Urgestein zurück. Neues Label, neue Platte und eine eigene Tour. Mit seinen aktuellen Singles ‘Jimi’, ‘Ruthless’ feat Manuellsen & ‘Ein Zug’ gibt er die Richtung vor. Und trotzdem ist da noch einiges mehr geplant. Macht euch bereit für den MoshTrip 2020.

Datum

Friday

,

12.2.2021

bis

,

ab

19:00

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

EXIL