MAJAN
Zürich

MAJAN

Manchmal geht es schnell: Gerade mal drei Monate nach seinem ersten Single-Release arbeitete der deutsche Musiker Majan bereits mit dem Panda-Rapper Cro zusammen – «1975» heisst ihr gemeinsamer Song, der den 20-jährigen Newcomer 2019 einem grösseren Publikum bekannt machte. Bei einem Sublabel von Four Music unter Vertrag, supportete er letzten Sommer Max Herre. Mit seiner Vielseitigkeit muss er sich jedoch weder vor alteingesessenen Rappern noch Sängern verstecken: Während er gerade noch in einem wackeligen DIY-Video mit Badelatschen rappt, sitzt er in der nächsten Sekunde schon mit viel Soul am Klavier. Sein Sound ist neu, einzigartig und zugleich vertraut. Genau das macht den jungen Künstler aus Schorndorf aus. Diesen Herbst bringt der talentierte Newcomer seinen Mix aus Hip-Hop, Dancehall und Pop nach Zürich.

Datum

Saturday

,

31.10.2020

bis

,

ab

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

EXIL