KWAM.E & Tom Hengst
Zürich

KWAM.E & Tom Hengst

Der Untergrund setzt die neuen Trends! Seit Künstler und Gruppen wie BHZ oder Pashanim die Deutschrap-Szene kräftig aufmischen hat auch der Hinterletzte verstanden, was die neue Wave zu sagen hat und wofür sie steht. Kompromisslos werden die Genres aufgehoben – ob nun Backpack oder Trap – Hauptsache der Sound ist eigen und anders. Genau aus dieser Wave kommen Kwam.E & Tom Hengst mit ihrem neuen Projekt Concrete Cowboys!

Ihr Sound ist eine Mischung aus modernem Trap gepaart mit den gewohnten Mid 90s Flows. „Uns war es wichtig, etwas Neues zu machen. Concrete Cowboys soll vom Sound her für sich stehen und nicht für Tom Hengst oder für Kwam.E.“ – sagt Kwam.E zu dem neuen Projekt. Ab März werden konstant neue Singles gedroppt bevor die zwei Hamburger Jungs auf Tour gehen und dabei auch im EXIL Halt machen.

Datum

Saturday

,

14.11.2020

bis

,

ab

20:00

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

Exil Zürich