Kwam.E
Basel

Kwam.E

Aufgewachsen in Hamburg mit den New Yorker-Sounds der 90er Jahre, bedient der 27-jährige Kwam.E die heutige Hip-Hop Szene mit seinem ganz individuellen Rapstyle: einem ausgewogenen Mix aus futuristischem- und Oldschool Sound, gepaart mit einer unverkennbaren Stimme und pointierten Raptexten. Seinen Durchbruch hatte der aufstrebende Künstler als Feature-Gast auf dem international erfolgreichen Hit Bist du Down der Künstlerin Ace Tee, die ihm bereits eine grosse Fanbase eingeheimst hat. Mit der Auskopplung seiner EP Whut Da Phunk hat sich Kwam endgültig in die Riege der deutschen Hip-Hop Szene katapultiert. Eine erste ausverkaufte Headline-Tour und zahlreiche Festival Auftritte später, kommt er nun mit seiner IZZA COLD WORLD Tour inklusive neuen Songs für eine geballte Ladung 90s Rap in die Kaserne.
Datum

Saturday

,

6.5.2023

bis

,

ab

19:00

Uhr

Location

Kaserne Basel

Klybeckstrasse 1b

4057

Basel

Mindestalter

ab

16

Jahren

Veranstalter

Kaserne

Die Kaserne Basel ist das grösste Zentrum für die freie zeitgenössische Theater-, Tanz- und Performanceszene sowie für innovative Populärmusik in der Nordwestschweiz.