Joost
Zürich

Joost

Joost, der niederländische YouTuber und Rapper, hat die Musikszene im Sturm erobert. Der Friesländer gründete im Alter von 10 Jahren für seine «Call Of Duty»-Montagen einen eigenen YouTube-Kanal und entwickelte mit der Zeit eine Liebe zu schräger Musik wie der von «Crazy Frog». Im Jahr 2016 erreichte er mit seinem Song «Bitches» eine Million Aufrufe auf YouTube und begann damit seine Musikkarriere. Mehrere Mixtapes, Alben und energetische Auftritte später hat der Hardstyle-Musiker bereits eine treue Fanbase gewonnen und kam als Support vom «Yung Gravy» und von den «Russian Village Boys» zu uns nach Zürich. Seinen Durchbruch schaffte er mit seiner Coverversion des Songs «Friesenjung» von und mit «Otto Waalkes» und mit dem Rapper «Ski Aggu», die in Deutschland ein Hit wurde und auch die Schweizer Charts stürmte. Nun wird er am Samstag, 08. Juli 2023 am Openair Frauenfeld auftreten und uns einen Vorgeschmack auf seiner ersten Headline-Show in Zürich bieten. Am Samstag, 24. Februar 2024 wird Joost die Bühne im Exil in Zürich beben lassen und einen Rave starten!

Datum

Saturday

,

24.2.2024

bis

,

ab

19:30

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

16

Jahren

Veranstalter

Mainland Music