HOORAY 90's & 00's Hip Hop & RnB Daydance VOL.2
Luzern

HOORAY 90's & 00's Hip Hop & RnB Daydance VOL.2

Throwback to Baggy pants, New Era caps, die erste grosse Liebe.
Zu den Küssen im Club zu Lieder von Ashanti, Eve oder 50 Cent.
Zu Turn Ups, welche die Crowd heute noch bei jedem Lied von Dr. Dre in den Knochen spürt.

Das ist Hooray!
Am 24.09.2022 wird das LIDO Beach House, zum zweiten Mal, zum Treffpunkt für alle, welche diese Gefühle von damals nochmals erleben wollen.
Auf der wohl schönsten Seeterrasse der Schweiz nehmen wir dich mit auf eine Reise zurück in den 90er / 2000er.
Für deine Ohren zu dieser tollen Zeit ist musikalisch gesorgt. Damit dies nicht nur bei den Ohren bleibt, ist auch für dein leibliches Wohl ein Streetfood-Angebot mit von der Partie.

Line-Up:
- Classick
- DNO
- Laslow
- Wybe
- Silly de Mar


Ein grosser Chill Out Areal erwartet dich, sobald deine Füsse eine kleine Pause benötigen.

Lust auf Spiele? Vergnüge dich auf unserem Playground mit deiner Truppe!

Wir freuen uns auf einen Tag in der Vergangenheit, welcher in Zukunft noch darüber gesprochen wird.

Datum

Saturday

,

24.9.2022

bis

,

ab

17.00

Uhr

Location

Lido Beach House

Lidostrasse 19

6006

Luzern

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

Rawport Studio