Fat Nick
Zürich

Fat Nick

Die Show von Fat Nick vom 17. April 2020 findet neu am 18. September 2020 statt! Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

2013 machte “iCarly” Platz für die Web-Show des Jahrhunderts. Nicholas Voutsinas aka Fat Nick produzierte mit seinem Kindheitsfreund Kevin Pouya Prank-Videos und veröffentlichte sie als “Nick & Pouya Show” auf YouTube. Als sie das YouTuber-Leben nicht mehr erfüllte, gründeten die beiden kurz daraufhin das Rap-Kollektiv “Buffet Boys” und mauserten sich innert Kürze zu einem festen Bestandteil der HipHop-Szene Süd-Floridas. Seither lebt Nicholas, mittlerweile besser bekannt als Fat Nick oder “Thiccolas Nicholas”, sein bestes Leben. Er droppt Tracks mit “Lil Peep” (RIP), den “$uicideboy$” und “Bexey”, fabriziert Musikvideos, die an eine frittierte Nickelodeon-Sendung erinnern und wird durch seinen humorvollen Internet-Auftritt zu einer Insta-Ikone. Macht euch bereit, denn am Freitag, 18. September kommt Fat Nick zum ersten Mal in die Schweiz!

Datum

Friday

,

18.9.2020

bis

,

ab

19:00

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

Mainland Music